Anfang
Kanzlei
Leistungen
Schwerpunkte
Kontakt
Aktuelles
Links
Seitenindex

© RAe Graf & Herrmann

dav

Valid HTML 4.01 Transitional

Valid CSS!

 

Site durchsuchen

 

 

Die Kanzlei wurde im Jahr 1957 von Rechtsanwalt Waldemar Graf gegründet, der sie auch bis zu seinem Tod im Jahr 1992 leitete.

Damals auf zwei der jetzigen Kanzleiräume beschränkt, ging mit der Expansion der Geschäftstätigkeit eine Erweiterung des Platzbedarfs bis auf den heutigen Stand einher.

Im Jahr 1982 trat Rechtsanwalt Mathias Herrmann in die Kanzlei ein, im Jahr 1987 Rechtsanwalt Rainer Graf. Schließlich schloss sich im Jahr 1994 Rechtsanwalt Roland Klein an, der bis dahin zwölf Jahre lang seine Kanzlei in Höchberg betrieben hatte.

Ursprünglich lag das Hauptgewicht der anwaltlichen Tätigkeiten in den Bereichen Straf-, Familien- und Erbrecht, mit dem Eintritt der neuen Anwälte weitete sich das Spektrum der bearbeiten Rechtsgebiete stetig aus.

Im August 2011 verließ Herr Rechtsanwalt Klein die Sozietät und schloss sich der Kanzlei Bildl und Kollegen in Würzburg an.